Wir finden den Richtigen für Sie! 

Wofür steht eigentlich ein Verlobungsring? – Der Verlobungsring symbolisiert das Versprechen eine Ehe einzugehen. Er ist somit Ausdruck und wahrer Willensbeweis für die ewige Liebe und Treue zweier Liebenden!  

Traditionell wird der Ring von Mann ausgesucht und gekauft. Aber immer mehr Paare entscheiden sich den Ring auch gemeinsam auszusuchen und auch gemeinsam zu kaufen.
 

Viele Kunden fragen uns: „Wie wähle ich den richtigen Verlobungsring aus?“ Um die Entscheidung zu vereinfachen, ist es am besten in Schritten vorzugehen.  Es besteht leider schnell die Gefahr von der Fülle und Vielfalt von Angeboten überfordert zu werden. 

Die Gretchenfrage, „Ob ich alles für meine Angebetete und Herzdame opfere?“, muss leider jeder Verliebte immer noch mit sich selbst ausmachen.

Hier einige Tipps:

  • Der erste und der wichtigste Schritt ist –DAS BUDGET-Entsprechend seinen Verdienstmöglichkeiten oder Ersparnissen verliert man nicht den Überblick und läuft auch weniger Gefahr über seinen Verhältnissen zu leben.
  • Ein weiterer Schritt sind die Merkmale. Weißgold? oder doch Gelbgold?  mit Diamanten? oder ohne Diamanten?  Saphir oder doch Rubin? Dabei wäre es wichtig zu wissen, was die Auserwählte gerne im Alltag für einen Schmuck trägt.  
  • Jetzt kommen wir zum letzten Schritt. Wie soll der Ring aussehen? Vintage, klassisch oder doch modern

Wir hoffen, dass Ihnen die kleinen Tipps bei der Suche weiterhelfen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit auch direkt Kontaktieren.

Wir sind sicher, gemeinsam finden wir für Sie den perfekten Ring.