Schon seit Jahrzehnten hat sich unsere Familie einigen der schönsten und faszinierendsten Dinge dieser Welt verschrieben: Dem Schmuck und der Schmuckverarbeitung. Seit Menschengedenken haben Menschen den Wunsch, sich zu schmücken und etwas Schönes zu besitzen und wir wollen unseren Teil dazu beitragen.

Für jeden Goldschmied und Juwelier ist es ein erhebendes Gefühl, wenn ein wunderschönes Schmuckstück unter seinen Händen entsteht. Man darf kreativ sein und kann gleichzeitig hohe Handwerkskunst umsetzen. In diesem Moment hofft jeder, der sich diesem Metier verschrieben hat, dass er etwas für die Ewigkeit geschaffen hat.

Leider kommt es im Leben oftmals anders, als man denkt und wunderschöne Schmuckstücke und Uhren wechseln ihren Besitzer, verstauben achtlos in Kästen und Kisten oder landen sogar im Müll.

Unsere Vision

Wir wollen, dass Schmuckstücke und Uhren geschätzt und gehütet werden und bei Menschen ankommen, die sich wirklich daran erfreuen. Leider ist das bei den derzeitigen Preisen für Neuware für viele unserer Kunden nicht möglich, sich ihre Wünsche zu erfüllen. Deshalb bieten wir Schmuck und Uhren aus zweiter Hand an.

Die bei uns angebotenen Stücke wurden selbstverständlich von uns bzw. unseren qualifizierten Mitarbeitern sorgfältig überprüft und ggf. überarbeitet. Erst wenn wir mit dem Ergebnis hundertprozentig zufrieden sind, gelangen diese Schmuckstücke und Uhren in den Verkauf.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen durch unseren Onlineshop deutschlandweit kleine und große Schätze anbieten können!