Zertifizierter Schmuck aus Privatbesitz



Viele schöne Schmuckstücke werden verkauft, weil der Besitzer sie nicht mehr mag oder Geld benötigt. So landen wunderschöne Unikate ebenso wie Massenware in der Goldschmelze und werden auf den reinen Edelmetallpreis reduziert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schmuckstücke und Uhren genau davor zu bewahren und zum Verkauf anzubieten.

Der von uns angebotene Schmuck wird in unserem Haus sorgfältig geprüft und mit modernsten Methoden auf Echtheit getestet. Die Teile werden gereinigt, aufpoliert und – falls nötig – werden Kleinigkeiten repariert. Zu unseren Mitarbeitern zählen Gemmologen, Juweliere, Uhrmacher, Goldschmiede und Diamantengutachter, so dass wir hochwertige Arbeit garantieren können.

Unsere Kunden erhalten so Schmuckstücke und Uhren, die man von Neuware kaum unterschieden kann, die dafür aber entschieden preiswerter sind.

Kontaktformular